frisch eingetroffen….

Dankeschön an O2 für die Ebook-Aktion gemeinsam mit Kindle. Jeden Monat kann man jetzt zwischen vier verschiedenen Ebooks auswählen.

Ich habe mir diesesmal sogar gleich zwei Bücher aussuchen dürfen.

Entschieden habe ich mich für Maren Schneider mit ihrem „Der kleine Alltagsbuddhist“ aus dem Gräfe und Unzer Verlag. Die eigene innere Mitte zu finden, kann schon mal schwierig sein!

 

 

 

Als weiters Buch habe ich mir „Basic Cooking“ von Sabine Sälzer ebenfalls aus dem Gräfe und Unzer Verlag ausgewählt.

Ob das Buch hält was es verspricht? Ich bin gespannt!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.