frisch eingetroffen….

Vielen Dank an die „Agentur für Kommunikation“ für den mir fehlenden 2. Teil von Erika Johansens „Queen of Tearling“ Saga!

Als ich letztes Jahr bei Waterstones reinschneite war der 2. Teil leider noch nicht lieferbar und dieses Jahr im Mai habe ich mir dann ohne groß reinzulesen aus Versehen natürlich den 3. Band mitgenommen.

Jetzt habe ich also den 2. Band auf Deutsch in der Hand und freue ich riesig!

Wie Emma Watson schon sagt, man ist von diesen Büchern geradezu besessen. Ich kann es also kaum erwarten, wie Kelsea anfängt, ihr Land zu regieren und es mit der bösartigen Königin aus dem Nachbarland Mortmesne aufnehmen wird! Ohne hinein geblättert zu haben: Es wird ein spannendes Abenteuer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.