Day Tripper Cocktail
It´s Gin-Time!

Zum Abschluss eines langen Tages mit Geleekochen und Apfelernten ist endlich die Gin-Time angebrochen.

Ein Dankeschön an “bon appétit” für das “Day Tripper” Cocktail Rezept. Wir haben nur den Vodka durch erstklassigen Gin, meinen Haardtgold Colonial No 1 Palatina ersetzt.

Day Tripper Cocktail
Day Tripper Cocktail

Mit kleinen Snacks ist dieser himmliche Sommerabend einfach perfekt. Ich liebe einfach mein ASA-Geschirr.

Snackabend mit Cocktails
Snackabend mit Cocktails

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die im Artikel hinterlegten Verlinkungen sich auf Produkte beziehen, die ich selbst erstanden habe und nicht von den Herstellern zu Werbezwecken kostenlos erhalten habe! (gem. Urteil Landgericht Berlin vom 24.05.2018 – Az. 52 O 101/18) #Werbung ohne Gegenleistung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.