Boyd Morrison –
Die Roswell-Verschwörung

Was haben ein radioaktives Metall, ein Ufo und eine alte Lady gemeinsam? Spannung! Fray hat von Roswell noch ein Andenken. IMG_20160720_212444Diese Holzplatte stellt eine Landkarte dar und Fray vermutet, das diese von den Nasca gezeichnet wurde um das Metall zu verstecken.

Doch ausgerechnet russische Terroristen sind hinter dem Stück Holz hinterher, das Holz führt zu dem Metall, das als Hilfsmittel für eine neue Bombe benötigt wird.

Als zwei Geschäftsmänner von Fray beauftragt werden, das Geheimnis des Holzes zu lüften, stellt Tyler, einer der beiden fest, das Jess die Enkelin und somit seine Exfreundin ist.

Eine wilde Reise um die Welt sowie die Hilfe der Agenten, Polizisten und Drogendealern macht das ganze spannend und abenteuerlich.

Super spannend und sehr lehrreich!

One thought on “Boyd Morrison –
Die Roswell-Verschwörung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.