auf geht´s zur Lesung mit Anne Freytag

Unbenannt

Vielen dank an Randomhouse! Okay, bin dabei und startklar, es fehlt nur noch das Bahnticket und schon kann es losgehen!

Unbenannt

Ich habe schon mal ein klein wenig “vorgearbeitet”. Für alle, die auch Interesse haben, hier ist der Link. Meine persönlichen Hits findet Ihr hier…

Playlist Bild

Auf Youtube habe ich dann tatsächlich noch die Songlist zum Reinhören gefunden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Zum Reinlesen findet Ihr hier die Leseprobe!


Merken

One thought on “auf geht´s zur Lesung mit Anne Freytag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.