Marlen Gardner –
Tempel, Tod & Tequila

Palmen, Paradies und stramme Tequila. So hat sich Tom mit seiner Frau Nina seinen Traumurlaub vorgestellt. Doch Nina, der allzu schnell langweilig wird und sich auch von den besten Showtanzgruppen nicht so gerne bespaßen lässt, will das Land wirklich erleben und startet mit einer Shoppingtour, die unerwartete Nebenwirkungen mit sich bringt.

Ausgerechnet die seltsame Tonfigur hat es ihr in einem Schamanenladen angetan und schon ist es um sie geschehen. Ab sofort wird sie von einem Schutzgeist in Form eines Allux begleitet und gerät hinein in ein Abenteuer aus Geldgier, Wiedergeburt, illegalen Ausgrabungen und Zauberei.

Fazit

Marlen Gardner entführt uns in eine skurrile Welt. Hier werden Kriminalroman und Reiseführer kräftig gemischt.

Ein spannendes Abenteuer über alte Kulturen, dem Massentourismus und einem wirklich verrückten Schamanen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.