Walter Satterthwait – Oscar
Wilde im Wilden Westen

Oscar Wilde reist durch den damals wilden Westen. IMG_20160516_143712

Aber Oscar, der eigentlich auf Kulturreise ist, wird verfolgt von einer Bestie und einen Trupp wirklich ausgezeichneter Begleiter. Ausgerechnet während seiner Lesungen und Auftritte werden Frauen quasi abgeschlachtet und natürlich fällt der Verdacht auch auf Oscar Wilde. Doch Oscar Wilde lässt das nicht lange auf sich sitzen und fängt an, selbst zu ermitteln.

Ein wirklich spannender Krimi mit so viel Story drumherum, das man nach dem Lesen sich zwar sicher ist, das man ein Buch gelesen hat, aber ob das ein Krimi war, oder ein Psychothriller oder einfach nur ein Western?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.