Kathy Reichs – Durch Mark und Bein

Teil 4 der spannenden Brennan-SerieIMG_20160530_104906

Einer der für mich spannendsten Brennan-Folgen. Hier ermittelt Brennan bei einem Flugzeugabsturz. Doch dann gerät alles außer Kontrolle als Brennan nach der ganzen Hilfsaktion als Forensikerin nahe der Absturzstelle ein wenig Urlaub machen möchte und in ein Wespennest sticht, als sie weitere Leichenteile findet.

Wie kommt das Opfer in den Wald und was hat diese Leiche mit dem abgestüzten Flugzeug zu tun? Tempe lässt nicht locker obwohl hier gewaltig Druck ausgeübt. Doch Tempe hält das natürlich nicht auf….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.