Unterm Weihnachtsbaum habe ich jetzt tatsächlich noch ein weiteres Geschenk gefunden. Neben einer neuen Flasche Gordon´s Sloe Gin Likör kam nach dem Auspacken “The Botanist” zu Tage.

Die Flasche alleine macht sich schon sehr gut auf unserem “Getränkewagen”. 22 Botanicals, mit ihrem lateinischen Namen auf das Flaschenäußere “aufgedruckt” kommen auch im Geschmack sehr deutlich heraus. Dieser Gin ist meiner Meinung nach nichts für einen Gin-Tonic. Diesen hier muss man pur genießen und die einzelnen Botanicals herausschmecken!

Die Destille liegt auf der Insel Islay und man schmeckt die Rauheit der Hebrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.