frisch eingetroffen…

Dank meines Abos werde ich immer rechtzeitig mit der aktuellen LandLust beliefert. Zauberhafte Bilder, interessante Tipps rund um Haus und Garten und natürlich leckere Rezepte. Ich bin gespannt auf die Spargelküche und die lecker anmutenden Erdbeerrezepte, hoffe auf neue Ideen für ein paar schöne rankende Rosen für meine etwas verwaiste Garagenseite.

 

 

Danke an Julian Kutos für Simply Veggie – Einfach vegetarisch genießen ais dem Löwenzahlverlag. Nach Simply Pasta, Pizza & Co war heute dieses wunderschöne Exemplar unerwartet in meinem Briefkasten. Eindrücke zu Pasta, Pizza & Co gibt es hier. Die ausprobierten Gerichte waren alle sehr lecker, schnell zubereitet und zu 100 % für eine Umwandlung in die glutenfreie Variante geeignet. Ein wirklich empfehlenswertes Kochbuch! Jetzt aber freue ich mich auf die Veggie-Variante und die Burger auf dem Cover rufen schon….

Vielen Dank auch noch an den C.Bertelsmann Verlag für Stephen Dobyns „Ist Fat Bob schon tot“? Ich bin ein großer Fan von Spannung, einem guten Schuss Sarkasmus und einer feinen Prise Humor! Werde ich hier fündig werden? Die Coverauswahl bekommt dafür schon mal 100 Punkte!

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.