frisch eingetroffen…

Was für ein Zufall, das heute genau zwei Bücher eintreffen, deren beide Autorinnen den Namen Maja tragen? Ich hoffe, es bringt mir Glück für diese Woche.

Danke an den Ulmer-Verlag für das ausgezeichnet lecker anmutende Sweet & Raw – Backbuch von Maja Elena Scheid!

Auf meiner Backliste fürs Wochenende steht jetzt also alle Zutaten für die Sachertorte mit Kokossahne. Ich bin gespannt, es ist mein erster Kuchen ohne „backen“.

Danke auch an den btb-Verlag für das Buch „Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lunde.

Passend dazu werde ich nach dem Lesen eine Verlosung für das Buch starten. Weitere Infos findet Ihr hier.

Macht mit und gewinnt ein leckeres „Bienen-Paket“ und genießt die sonnigen Stunden im Garten, wo es hoffentlich summt und brummt mit dem sehr interessanten Buch und einer leckeren Tasse Tee samt Frühjahrsblütenhonig.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.