Dark Horse Innovation
Thank God it´s Monday

Wer kennt nicht den arbeitsreichen anstehenden Montag und die traditionelle Montags bis Freitags Arbeitswoche?

Sind wir bereit für eine völlig neue Definition von Arbeit?

Ein wunderbares Lehrwerk über dreißig Freunde, die trotz der Gründung ihrer Firma auch immer noch Freunde sind. Ein erfrischendes Buch über Think Tanks, Freude am Arbeiten und vor allem der Freude an seinen Mitmenschen, da können sich so einige Firmen ein paar Scheiben abschneiden!

Als Leser hat mich besonders der Mut der Firmengründer, den Mut der Mitarbeiter und deren Freiheit inspiriert. Jeder kennt doch das klassische Arbeitsleben von 8 – 17 Uhr samt Stechuhr und einem vollen Emailkonto. Doch diese Firma hier ist grundlegend anders gestrickt. Hier macht jeder quasi was er will und wann er will und die Frage „wie“ stellt sich hier nicht.

Ein nicht klassischer Ratgeber für Innovation, Firmengründung und Arbeit, die ja, die tatsächlich auch Spaß machen kann. Die Generation Y sind wir, und wir sollten etwas an unserer Einstellung zur Arbeit und unserer Leben mit dieser ändern!

Danke für die unkonventionelle Art, einem den Spiegel vorzuhalten und den Sprung in die neue Arbeitswelt zu wagen!

Der Montag kann dann also völlig neu betrachtet werden und wird vielleicht unsere bisher anerzogene Arbeitswelt völlig auf den Kopf stellen. Sind wir so mutig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.