Danke an Brandsyoulove und Swiffer…

Danke an Brands you love, sowie an Swiffer und Freundin! Mein Testpaket kam heute morgen an!

Testpaket Swiffer
Testpaket Swiffer

Nachdem zumindest die Wäsche nach dem Urlaubsende jetzt wieder soweit in gewaschen und gebügelt im Schrank hängt, kann es mit dem Rest des Hauses losgehen. Im Obergeschoss befinden wir uns noch in der Renovierungsphase also beschäftige ich mich mit unserem Erdgeschoss.

Unser Geschirrregal ist eigentlich übervoll und so kommt der Swiffer Staubmagnet hier zum erstmaligen Einsatz.

Swiffer Test
Swiffer Test

Gekonnt geht es um die feinen Gläser und um Tassen, Teller und Servierplatten. Hier mein Fazit: schnell zustammengesteckt, einfach Handhabung und kein unnötiges Herumräumen des ganzen Geschirrs.

Swiffer Test
Swiffer Test

Die Bibliothek wird stetig umgeräumt und aufgefüllt, die Bücher wandern also von einem Regal in das nächste und Staub kennt hier scheinbar keine Grenzen.

Ideales Testgebiet für den Swiffer Staubmagnet!

Gestern nach dem Leeren der Waschmaschine gab es eine Überraschung! Mal wieder ein Taschentuch mitgewaschen und so sah dann auch der Flurboden aus! Aber mit dem Swiffer war es überhaupt kein Problem, den Kampf gegen die Taschentuchfuseln anzutreten! Schnell und unkompliziert war der Flur wieder sauber!

Swiffer
Swiffer

Unser alter Fernsehschrank musste weichen und der Staubmagnet wurde hier bis zum bitteren Ende getestet.

 

Das Swiffer-Testpaket wurde mir kostenlos zum Testen von der gemeinschaftlichen Aktion Brandsyoulove, Freundin und Swiffer zur Verfügung gestellt.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die im Artikel hinterlegten Verlinkungen sich auf Produkte beziehen, die ich von den Herstellern zu Werbezwecken kostenlos erhalten habe! #Werbung #Anzeige

One thought on “Danke an Brandsyoulove und Swiffer…

  1. Liebe Tina,

    ich liebe diese Swiffertücher, auch wenn es Wegwerfartikel sind, was ich aus ökologischen Gründen eher ablehne. Doch man kann sie durchaus auch ausschütteln und von groben Fusseln befreien und dann noch einmal verwenden.
    LG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.