Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches am 23.04.2016

 

 

blogger2015W-1024x533-2-300x156

Anlässlich des Welttages des Buches am 23.04.2016 verlose ich unter allen interessierten IMG_20160422_220344„Serien-Leser“ von Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Baker Street. Es handelt sich hierbei um den 2. Teil der spannenden und magischen Story rund um Peter Grant. Wer auf das etwas „andere“ magische steht, ist hier genau richtig!

Dafür müsst Ihr einfach nur einen Kommentar am 23.04.2016 hinterlassen und schon seid Ihr im Lostopf. Es erwartet Euch natürlich das Buch und eine kleine „britische“ Überraschung. Veröffentlicht wird der Gewinner am Sonntag, den 24.04.2016. Der Gewinner lässt mir dann bitte per Email die Adresse zukommen.

Ich freue mich auf Euch!

16 Thoughts on “Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches am 23.04.2016

  1. Huhu 🙂

    Ich hab von Aaronovitch noch nichts gelesen, hab die Reihe aber auf meiner Liste stehen. Meine Recherchen ergaben, dass man den auch ohne Band 1 gut lesen kann?! 😀

    Bin auf jeden Fall sehr neugierig und möchte in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    *wink*

    Svea

  2. Liebe Tina,
    oh mann dieses Buch, nein diese Serie da renne ich schon lange drum herum. Ich will Band 1 sag ich mir dann immer und denke dann an die Serien die ich auch noch lesen sollte. Aber irgendwann fang ich mit dieser Serie an. Wünsche dir und deiner tollen Aktion Viel Spaß!
    Herzlichst
    Bettina

    1. Liebe Bettina, diese Serie ist einfach klasse! Es hat mal so ganz und gar nichts mit Harry Potter zu tun und hat viel Witz und klassischen britischen Humor….

      Liebe Grüße
      Tina

  3. Das hört sich ja wirklich interessant an. Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, aber ich würde mich dennoch sehr über das Buch freuen. Magisch ist immer gut. 🙂

    Viele Grüße

  4. Hey,
    das Buch klingt sehr spannend und ich würde sehr gern mein Glück versuchen! Ehrlich gesagt kanne ich die Serie noch nicht, habe nur mal den Titel gehört, aber umso gespannter bin ich jetzt. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

    P.S. Bei mir gibt es heute auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei. Ich freue mich über jeden Teilnehmer mehr. 🙂

    1. Du wirst wirklich überrascht sein, es sind gute Storys mit einer kleinen Prise britischem Humor!
      Dann starte ich natürlich gleich mal einen Gegenbesuch und drücke Dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Tina

  5. Ohh, tolle Aktion und bei allem, was Britisch ist, kann ich definitiv nicht widerstehen 😀
    Die Buchreihe steht schon auf meiner Wunschliste, so hätte ich endlich Grund, mir den ersten Band auch zu besorgen 🙂
    LG, Bianca

  6. Moin Moin,

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir!
    Eine coole Aktion.

    Lesen bedeutet für mich das Abtauchen in eine andere Welt und in dieser Zeit den Alltag ausblenden und einfach nur Träumen. 🙂

    Das Buch möchte ich gerne für meine Cousine gewinnen, Sie hat zu Weihnachten rum den ersten Teil gelesen und hat den zweiten noch nicht.
    Ich denke ich werde mir den ersten ebenfalls ausleihen sollte ich gewinnen, dann könnte ich gleich beide Bücher hintereinander lesen! 😀

    LG

    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.