Am Montag ist es soweit!
Die virtuelle Buchtour startet!

social-media-titelbild-buchgedanken-2016-werbung-mit-gewinnspiel
Die Autoren haben sich noch ein Goodie  überlegt: An allen Tagen verlosen wir je 7 Bücher an alle, die sich mit uns im Live Chat austauschen. Dazu wird am Ende einer jeden Live Lesung eine Mailadresse eingeblendet, unter der sich die User das Buch wünschen dürfen, welches ihnen von den sieben Autoren am besten gefällt. Am Ende der Woche werden wir dann 49 (!) Bücher verlosen. Übrigens kann man sich momentan noch für den Buchwecker anmelden (auf der Startseite www.buchgedanken.tv) und wird so an jedem Tag rechtzeitig an den jeweiligen Autor des Abend erinnert.
Weitere Infos findet Ihr auch hier.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.