Stephan Staats –
Staats´ Geheimnisse

Einmal kochen rund um die Welt kochen, trinken und genießen? Mit Stephan Staats etwas untypischen Kochbuch ist das möglich.img_20160930_084512

Als Koch auf den Luxusjachten der Superreichen führt uns Stephan Staats rund um die Welt und dabei auch noch äußerst lecker!

Besonders gut haben mir die kleinen Storys rund um die Menüs und die Kontinente gefallen, erstklassige Fotos und eine relative einfache Rezeptgestaltung. Aufgrund des großen und schweren Formats dieses hochwertig gestalteten Buches ist das Lesebändchen wirklich eine Erleichterung!

International nachkochen einfach und leicht gemacht!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.