“Mein bester letzter Sommer”
Lesung in Stuttgart…

Anne Freytag und Adriana Popescu lesen gemeinsam aus Anne Freytags Buch “mein bester letzter Sommer” in Stuttgart. IMAG1408

Bei gefühlten 30° Grad Raumtemperatur gelingt es Anne Freytag und Adriana Popescu bezaubernd und sehr witzig, die Story von Teska zu erzählen. Einfühlsam und mit ausreichend Sarkasmus bepackt liest Anne Freytag aus ihrem Roman und Adriana Popescu spricht die Szenen der Mutter und natürlich auch die von Oskar.

Interessant fand ich die kurzen Storys zwischen den Zeilen sowie die besondere Harmonie der beiden Autorinnen!

Eine gelungene und witzige Lesung, die neugierig macht auf weitere Bücher und Abenteuer der Beiden!

Danke für die Playlist, die hat mich auf der langen Zugfahrt nach Hause begleitet.

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.