Neuer Lesestoff…

Markus Gürne – Die Welt ist eine Börse IMG_20160304_183019

Ich bin gespannt, ob die Tipps von Markus Gürne, dem erfahrenen ARD-Börsenressortleiter so einfach umzusetzten sind und dem Leser das versprochene Wissen mitbringt, sein Vermögen zu retten. Wo steht mein Sparschwein?

 

 

Eliot Pattison – Tibetisches Feuer

IMG_20160304_172120

Ein Dankeschön an den Aufbauverlag für das Ebook!

Der lang ersehnte nächste Teil des Ermittlers Shan, der erneut den Zwiespalt zwischen China und Tibet wagt. Wird Shan auf seine weise Art seinen Auftrag lösen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.