James Patterson –
Crosskill
Bookshots

Alex Cross traut seinen Augen nicht. Ausgerechnet in einer Mensaküche trifft er auf einen todgeglaubten Feind und der schießt seinemimg_20160910_200406 langjährigen Freund Samson eine Kugel in den Kopf. Selbst Bree zweifelt an Alex „Wiedersehen“ bis er die Ermittlungen wieder aufleben lässt.

Während sein Freund mit dem Tod ringt und mehr als einmal kurz davor ist, geht Alex alten und neuen Spuren nach um glaubt zuerst nicht was er sieht…

Die Jagd hat begonnen!

Ein ausgezeichneter kleiner Thriller, der mit Highspeed in die Ermittlungen geht und dennoch bleibt von  der gewohnten Art und Weise des Autors nichts auf der Strecke! Super Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.