Happy Birthday!

Vorablesen

Liebes Vorablesen-Team!

Gratulation zum 8. Geburtstag! Ich kann mich noch genau erinnern, wie alles begonnen hat und mein erstes Leseexemplar von Euch herausgesucht! Sam Savage begleitete mich mit Firmin ein paar Tage und schon war der erste Post vollbracht! IMG_20160717_130324

Jetzt nach Eurem erfolgreichen Relaunch Eurer Website, die wirklich gut gelungen und einfach zu bedienen ist, wünsche ich Euch natürlich noch weiterhin viele tolle Jahre mit erstklassigen Büchern, besonderen Autoren und vielen außergewöhnlichen Aktionen.

IMG_20160717_130252

Mit einem leckeren Pinot Johannisbeer-Sekt-Cocktail stoße ich auf Euren Geburtstag an und freue mich mit Euch! Alles Liebe! Weiter so!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.