frisch eintroffen…. WOW!

Vielen vielen Dank an den Edel-Verlag und an Mandy-Victoria!

Wow, was soll ich sagen, soviel Pink habe ich schon lange nicht mehr gesehen und was für eine Überraschung!

Danke auch für die hilfreichen “Extras”. Dank Energydrink und Power-Bar, werde ich wohl bei der Lektüre so schnell nicht schlapp machen und meinen Mann kette ich einfach am Esstisch an, dann habe ich mehr Platz auf dem Sofa. Notizen sind dann auch dank Stift und Buch schnell gemacht!

Ich bin gespannt auf Mina Teichert und Ihr Debüt “Mieze Undercover” aus dem Edel-Elements-Verlag.

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.