frisch eingetroffen…

Danke an Markus Niebios und den KBV Verlag für die ultraschnelle Zusendung des zweiten Teils um die Agentur Mystica! Ich freue mich schon auf ausgefuchste Dialoge, skurrile Machenschaften, dunkle Mächte und irrsinnige Verstrickungen! Ich bin sehr dankbar, das ich so ein Zenker-Model nicht in der Nachbarschaft habe!

 

 

 

Danke auch an den PenguinVerlag! Mit J. P. Delaney – The Girl before – hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet. Jetzt kam es als Eilsendung!

Wir leben in einer perfekt durchgetackteten Welt dank Alexa und Co. Aber was ist, wenn das Haus in dem du wohnst dir dein Leben vordiktiert? Ich bin gespannt auf den britischen Thriller, der bereits auf der Verfilmungsliste steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.