frisch eingetroffen….

Christian v Ditfurth – Zwei SekundenIMG_20160702_190537

Danke an den carl´s books Verlag für das persönliche Leseexemplar! Ich bin gespannt auf den deutschen Thriller. Wer steckt hinter dem Anschlag auf die Bundeskanzlerin und auf den russischen Präsidenten?

 

 

 

 

 

 

Andreas Suchanek – Ein M.O.R.D.s-Team – Der Fall Marietta King – Spiel im SchattenIMG_20160702_190524

Die Ebook-Teile 4 + 5 + 6 erstmals im Hardcover erschienen! Endlich geht es weiter, ich konnte es kaum glauben, das der erste Hardcover-Band so schnell ausgelesen war und weiter geht die Story um den Mord an Marietta King. Die vier ungleichen Freunde ermitteln wieder und die Spannung steigt!

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.