Ich bin Tina und lese alles, was zwischen zwei Buchdeckel passt. Ich liebe das Obst und Gemüse aus meinem Bio-Garten und koche leidenschaftlich gerne natürlich glutenfrei. Mit meinem Mann Michael renoviere ich gerade unser Haus und mit unserer Hündin Ella genieße ich die Freizeit, reise und blogge, lese und koche Unmengen an Marmeladen und Gelees….

Lest, kocht und genießt mit mir….

Kontakt:
per Email an tina@tinaliestvor.de

Tina Bauer
tinaliestvor.de
Mühlstr. 14a
76879 Essingen

Merken

Merken

One thought on “

  1. Hi Tina,
    ich bin über Deine Rezension von Eoin Colfers “Highfire” gestolpert.
    Die Teile ich voll und ganz! Colfer ist einer meiner Lieblingsautoren. Dazu gehören auch Neil Gaiman und Haruki Murakami (!), die ich auch Dir wärmstens empfehle.
    Tschüss aus FL
    Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.