Alcina und Bunte!
Ein gutes Team!

img_20160928_081717

Danke an Bunte für das tolle Überraschungstestpaket. Passend zur jetzigen Jahreszeit gibt es doch nichts besseres als eine schöne zarte Cashmere-Gesichtscreme, die die Haut vor Herbstwind und dem kalten Wetter schützt!

Die Creme lies sich wirklich gut auftragen und gut auf der Gesichtshaut verteilen. Den Duft der Cashmere Creme fand ich als dezent und sehr angenehm.

Als Goodie gab es noch kleine Pröbchen für Freunde und Bekannte und die Handcreme passt in jede Bürotasche und rundet das kleine “Wohlfühl”-Paket einfach ab!

Eine gelungene Markteinführung! Ich bin überzeugt!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.