Nivea-Botschafterin, wow!

Liebes Nivea Team!

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich bin gespannt auf die neue NIVEA CELLULAR ANTI‐AGE Intensiv Kur Hyaluron.

n

Mein Paket ist gestern eingetroffen. Vielen Dank an Nivea. Die Proben werden natürlich gleich diese Woche noch verteilt.

img_20161023_135215

Im Päckchen habe ich noch den tollen Taschenspiegel entdeckt. Ein tolles Goodie!

Jetzt gehts ans Testen, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis und die Erfahrungen.

Mein Fazit:

Frisch in den Tag starten, das gelingt damit einfach wunderbar. Ideal unter Make up!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.