frisch eingetroffen…

Danke an den Ulmer-Verlag für img_20160930_084527

Karin Greiners “Superfood Heimische Wildpflanzen”.

Wenn wir mit den Hunden unterwegs sind, müssen wir oft rätseln, was das für Pflanzen am Wegesrand sind. Zuhause fängt dann das Gesuche an und am nächsten Tag gibt es dann dazu doch wieder unterschiedliche Meinungen. Ich bin gespannt, ob mir dieses schicke Büchlein abhilfe verschaffen kann.

Ella? Auf gehts!

 

 

Lust auf Magie und Fantasy?

Thomas Engels “Ormog” lässt bei dem Cover eine Menge Magie vermuten.img_20160930_084536

Das Buch hat ein praktisches Lesebändchen in Sonnengelb und der Buchschnitt ist ebenfalls farbig in Gelb gehalten. Ob diese Farbe etwas mit der Story zu tun hat? Wir werden sehen!

 

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.