Heute in der Post….

Melanie Summer – Eine Therapie für AristotelesIMG_20160324_194826

Aris muss einen Bestseller schreiben, denn nur so kann sie endlich ihre Familie wieder zu einer Familie machen. Ihre Mum ist notorischer Single, ihr Bruder ist eine Katastrophe und ihr Dad weilt in Form eines Geistes in ihrem Haus.

Ich bin gespannt auf diese kuriose Story und freue mich über das tolle Lesezeichen von Lovelybooks!

 

Adrian Canis- Die Lourdes-FormelIMG_20160324_194809

Ein Selbstversuch mit einem zugeschickten Drogenpäckchen bringt den Chemiker Rick Roth in arge Bedrängnis. Dank des Päckchens ist sein Freund jetzt tod und eine tolle Frau verdreht ihm die Augen, doch die Falle hat schon längst zugedschnappt….

Danke für die nette Widmung, ich bin gespannt auf das Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.