Kate Sedley – Gefährliche Botschaft & Der zerissene Faden

Zwei Krimibände um Roger, den Straßenhändler in einem Band!IMG_20160515_143059

Lancaster und York liegen 1473 im Krieg miteinander. Ausgerechnet Roger soll als Bodyguard für den Boten dienen, den König Eduard nach Frankreich schicken will. Doch es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt und Roger steht nunmehr mit einem toten Boten mitten im Nirgendwo da.

Er übernimmt den Auftrag selbst und er begibt sich in höchste Gefahr!

 

Zurück aus Frankreich bricht Roger in Bristol krank zusammen und wird bei einer Weberfamilie wieder gesund gepflegt. Doch die Familie wird im Ort gemieden denn sie soll im Zusammenhang mit einem Mord stehen… Roger zeigt seine Dankbarkeit in dem er versucht, den Fall aufzuklären, doch so einfach wie er hoffte, ist diese Mordverstrickung nicht!

Spannend und historisch wirklich gut zu lesen! Für alle Fans von Schwester Fidelma und Bruder Cadfael!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.