Michael Köhlmeier – Das Mädchen mit dem Fingerhut Passend zum aktuellen Thema der Flucht treffen wir hier auf Yiza, dem kleine geflohenen Mädchen. Ich bin auf diese Geschichte wirklich gespannt.     Jonas Winner – Die Zelle Sammy macht eine ganz besonders erschreckende Entdeckung und hat eine dunkle Vorahnung. Steckt […]

Frisch eingetroffen ist das bestellte Saatgut von Dreschflegel. Passend dazu habe ich dieses Jahr mal die Idee mit den hölzernen Wäscheklammern aufgenommen und hoffe, das es dieses Jahr zu etwas weniger Chaos beim Saatgut führt. Ich freue mich auf leckeren Kürbis, tolle scharfe Chili und lila-weiß geringelte Rote Beete!  

Ben Bauhaus - Killerverse

Johannes befindet sich auf dem Weg der Besserung. Doch die Suchen nach einem wirklich guten Job führt in Tag täglich ins Leere. Auch hat er sein mieses Trauma noch immer nicht wirklich überwunden. Schon stolpert er mitten hinein in einen brutalen Mord. Seine alte Kollegin Jana und sein Konkurrent Densch […]