Vielen Dank für den Besuch auf tinaliestvor und das damit verbundene Interesse an meiner Leidenschaft.1

Dieser Blog ist meine Gelegenheit, den Spaß, die Freude und die Leidenschaft an spannender und interessanter Literatur zu teilen.

Mein Ziel ist es, noch mehr Menschen für Bücher, Zeitschriften und spannende Geschichten zu interessieren und zu inspirieren.

Die Leidenschaft an Büchern teile ich mit meiner Liebe zu chicer Mode, Reisen, Gin, klassischem Einrichtungsdesign und meiner kleinen Gartenoase, die mir als Ruhepol zu meiner beruflichen Selbständigkeit dient.

Ich liebe den Mix aus glamourösen und modernen Akzenten, klassischen Landhausmöbeln und sanften und auch mal kräftigen Farbnuancen. So unterschiedlich hier meine Interessen sind, so interessiert bin ich an allem, was zwischen zwei Buchdeckel passt.

Was gibt es schöneres, als mit meinem Mann, unserem Hund Ella und ein paar Freunden die Welt da draußen mit einem vollgepackten Rucksack mit Leckereien zu erobern, und den Abend bei einem Glas Rotwein, gutem Käse und einem spannenden Buch ausklingen zu lassen?

Kontakt:
per Email an tina@tinaliestvor.de

Tina Bauer
tinaliestvor.de
Mühlstr. 14a
76879 Essingen

 

P1050454_verbessert

Merken